Hotline: +49 221 959402 0
0
0,00 €
Continue shopping
Total: 0,00 €

 

Auch in diesem Jahr gab es auf der viscom (Internationale Fachmesse für visuelle Kommunikation) viel Neues zu entdecken.
Neben zahlreich ausgestellten Exponaten fand darüber hinaus auch wieder die Verleihung des display Superstar Awards statt. Wir freuen uns sehr, dass wir in der Kategorie „Display Kleinserie Warentragend“ mit dem display SUPERSTAR Bronze ausgezeichnet wurden.
Überzeugen konnten wir die Fachjury mit unserem Präsentationsdisplay „Grill Mags“, welches wir für die Enders Colsman AG entworfen und produziert haben.

 

Über das Display

Zum Launch der neuen Produktlinie „Grill Mags“ der Enders Colsman AG hat marketing-displays ein spezielles Verkaufsdisplay entwickelt, welches magnetisches Grillzubehör (z. B. Grillbesteck- oder einen Küchenrollenhalter) auf einem Display aus Metall präsentiert.
Die Aufgabe bestand darin, diese cleveren Ordnungshelfer aufmerksamkeitsstark zu bewerben. Zusätzlich soll das Display auch gleichzeitig Verkaufswaren tragen – und zwar viel auf engstem Raum.
Die beidseitige Kommunikationsfläche ist vom Material einem Grill nachempfunden und daher aus Stahl gefertigt. So hält das Grillzubehör am Point of Sale genauso gut wie am tatsächlichen Einsatzort. Unter der Kommunikationsfläche befinden sich die abnehmbaren Blisterhaken, an denen die Verkaufsprodukte präsentiert werden. Das Display kann so je nach Warenbestand und Aktionsschwerpunkt individuell verändert werden.
Der Grill Mags Werbeträger wurde in einer Auflage von ca. 95 Stück von marketing-displays in Köln gefertigt und u.a. an ausgewählte Baumärkte geliefert.

Mehr zu unseren individuellen Sonderlösungen finden Sie hier.

CONTACT

Tel.: +49 (0) 221 - 95 94 02-0
Fax: +49 (0) 221 - 95 94 02-8

E-Mail:
mdinfo@marketing-displays.de

Contact form

marketing-displays GmbH & Co. KG
Donatusstr. 22
D-50767 Köln

This website uses cookies to ensure you get the best experience on our website. Privacy Policy