Hotline: +49 221 959402 0
0
0,00 €
Continue shopping
Total: 0,00 €

Der etwas andere Aufsteller zum Thema „Abstand halten“

 

Von Kundenstoppern über Infopresenter bis hin zu Rahmen mit Hinweisplakaten. Aufsteller mit der Aufschrift „Abstand halten“ und Hinweisen zum Infektionsschutz sieht man mittlerweile vor fast jedem Geschäft. Durch die Corona-Pandemie sind solche Aufsteller so gefragt wie noch nie. Daher haben auch wir uns dazu entschieden, unsere Produktpalette um Aufsteller und Infodisplays zu erweitern, die über das richtige Verhalten im öffentlichen Raum informieren sollen.

Neben Bestseller-Displays wie Kundenstoppern, Infopresentern und Infoboards, welche mit Plakaten zum Thema „Abstand halten“ ausgestattet wurden, haben wir auch Produkte in unser Produktprogramm mit aufgenommen, die nicht zu unserem eigentlichen Geschäftsfeld gehören. Dazu gehören Bodenaufkleber, Spuckschutzwände, Informationsdisplays mit Piktogrammen und Hygienetipps zur Vorbeugung von Infektionen sowie transparente Hygienewände, welche als Abstandhalter in beispielsweise Friseursalons oder Fitnessstudios eingesetzt werden können. Denn das richtige Verhalten im öffentlichen Raum ist heute wichtiger denn je, um die Corona-Kurve abzuflachen und Infektionsketten zu unterbrechen.Leider haben wir durch die Vielzahl von verschiedenen Aufstellern und Hinweisschildern das Problem, dass diese schon fast nicht mehr auffallen.

Daher haben wir einen Aufsteller in unser Programm mit aufgenommen, der nicht nur auffällig, sondern auch nett anzusehen ist.
Unser Figuraufsteller hat die Maße 720 x 1200 mm, ist mit einer standfesten Stahlfußplatte verschraubt und somit prädestiniert für den Außeneinsatz vor jedem Geschäft. Die Worte „Bitte Abstand halten“ oder alternativ „Haltet 1,50 m Abstand“ sind in roter Schrift auf die Front des silbernen Aufstellers gedruckt, um darauf hinzuweisen, die Abstände in den Geschäften weiterhin einzuhalten. Das Männchen soll auf eine charmante Art darauf hinweisen, trotz Mundschutzpflicht und gelockerter Regelungen weiterhin einen Mindestabstand von 1,50 m einzuhalten, um unseren Alltag auch in Zukunft ohne weitere Einschränkungen beschreiten können. Denn nur wenn wir uns an die noch immer geltenden Regeln halten, wird die Ausbreitung des Corona-Virus eingedämmt und ein normales Leben bald wieder möglich sein.

Nähere Informationen zu den Produkten finden Sie in unserem Onlineshop

CONTACT

Tel.: +49 (0) 221 - 95 94 02-0
Fax: +49 (0) 221 - 95 94 02-8

E-Mail:
mdinfo@marketing-displays.de

Contact form

marketing-displays GmbH & Co. KG
Donatusstr. 22
D-50767 Köln