Digital Signage

Digital Signage – Frequently Asked Questions

Digital signage solutions are networked audio/visual display solutions for advertising at the point of sale (POS) and are particularly suitable for optimal sales promotion.

The screens of our displays are offered in the sizes 7" to 85", making it easy to play corporate films, product information and advertising messages. In addition, digital signage displays are very well suited for optimal sales promotion and company presentation.

Furthermore, you can use our software mdsignage to play new content on the digital signage displays from anywhere in the world.

You can browse through our high-end product line and find a large selection of different digital signage products.

Whether you are interested in a handy solution such as our info frame, or perhaps our impressive info column, whether you want to mount an info screen on the wall of your store, or set up an info desk with an elegant body to play advertising films, we offer all kinds of solutions tailored to your needs.
Even our classic - the customer stopper - is now available as a digital version!

And if you can't find the right digital signage display, don't hesitate to contact us, because as a manufacturer, we are able to fulfil your individual wishes and manufacture a custom-made display that meets your needs.

Size matters in digital signage, therefore, we offer various sizes.

The info frames are an ideal entry model for your digital signage display needs and are available in the sizes 10" to 21.5".

Our info screens are digital signage displays and can be used both horizontally and vertically. In addition, they can be easily and securely mounted to the wall using Euro holes. The info screens are available in the sizes 15.6" to 75".

Not only do info desks play your advertising films, but they also come with an appealing aluminum body design. We offer them in the sizes 22" to 42".

Do you want to attract even more attention at the POS? Then choose the largest format and the most noticeable version among our digital signage displays: the info column. The formats vary between 22" and 84" depending on the desired execution.

With mdsignage you can operate your displays from wherever you want! Whether in the office or on the road, you are no longer tied to one place. Simply control the columns via (W)LAN or UMTS/LTE. Thus, you can play the same content on all networked columns at different locations.

Operation is simple and can be carried out by anyone: simply log into our mdsignage platform with your access data. You can then load images, videos and texts onto your displays with just a few clicks. The operation is intuitive and can be quickly learned by anyone, without lengthy training.

The contents are stored on a secure server in Germany. Within a few minutes, your displays are able to run the new content. You can decide whether you want to select only one or several locations, whether you want to run the content on one column individually or upload the same content to all displays. The different playback times of your content are also easily programmable.

The delivery times in the field of digital signage cannot be determined exactly. This is due to the fact that the digital signage displays can be expanded and customized in many ways. We respond to every feasible customer request, including brandings, engravings, brochure rack solutions or other customer-specific wishes.

Since we are an independent manufacturer, we have all the tools necessary to customize your individual digital signage display, however, please keep in mind that the delivery time can vary depending on the desired quantity.

Do you want to attract even more attention at the POS? Then choose the largest format and the most noticeable version among our digital signage displays: the info column. The formats vary between 22" and 84" depending on the desired execution. We offer 4 different standard versions of info columns: the Plano L info column with a horizontally installed panel, the sister model Plano P with a vertically installed panel, the Plano Duo info column, i.e. a double-sided digital signage column, and our largest and most visible variant, the Circle P info column, which features rounded edges and a vertically aligned panel.

Our info screens are digital signage displays and can be used both horizontally and vertically. In addition, they can be easily and securely mounted to the wall using Euro holes. The info screens are available in the sizes 15.6" to 75".

There are different ways to add content to our digital signage solutions. It depends on equipment: You can upload the content either via USB or with mdsignage, our in-house content management system, using a LAN, WLAN or UMTS/LTE connection. You can also use your own software solution. We will be happy to provide you with the necessary PC.

This plug & play function is ready to go. Unpack, connect, upload the data via USB, and your contents are ready to play on the device.

To make the operation of our digital signage columns and screens as easy as possible, we have attached particular importance to two features during the development of our displays with integrated software: mobile, location-independent and intuitive operation! Operation is simple and can be carried out by anyone: simply log into our mdsignage platform with your access data. You can then load images, videos and texts onto your displays with just a few clicks. The operation is intuitive and can be quickly learned by anyone, without lengthy training. The contents are stored on a secure server in Germany. Within a few minutes, your displays are able to run the new content. You can decide whether you want to select only one or several locations, whether you want to run the content on one column individually or upload the same content to all displays. The different playback times of your content are also easily programmable.

You can also order each screen as a touch version. Simply contact us when passing you order, and we will put together the optimal digital signage solution for you.

WYes, you can also rent our 55-inch digital signage info column mdrental.

Whether as an information terminal, greeting system or advertising display, with digital signage from marketing-displays, you present yourself as a professional and customer-oriented company!

It is easy to handle and equipped with a multi-touch system as well as loudspeakers. Mdrental is the perfect solution when you intend to use the column from time to time.

The product is dispatched in a secure flight case, guaranteeing quick and safe delivery of our rental column mdrental at your location.

Upon request, personal branding, content creation or on-site assistance is also possible. Please do not hesitate to ask us.

We do manufacture digital signage solutions in special sizes. Our greatest strength lies in the manufacture of tailor-made products upon customer request. Since we respond to every feasible customer request, including brandings, engravings, brochure rack solutions or other customer-specific wishes, we will provide you with the optimal advertising solution that meets your needs.

This website uses cookies to ensure you get the best experience on our website. Privacy Policy

Ihr Warenkorb ist noch leer.
 x 

zzgl. 0% USt. zzgl. Versandkosten

Digital Signage

Digital Signage – Häufig Gestellte Fragen

Digital Signage Lösungen, also digitale Beschilderungen sind vernetzte, (audio-)visuelle Displaylösungen für die Werbung am Point of Sale (POS) und eignen sich vor allem zur optimalen Verkaufsförderung.

Wir bieten die Bildschirme unserer Displays ab einer Größe von 7 Zoll bis 85 Zoll an. So lassen sich Unternehmensfilme, Produktinformationen und Werbebotschaften ganz leicht abspielen. Zudem eignen sich Digital Signage Displays sehr gut zur optimalen Verkaufsförderung und Unternehmenspräsentation.

Mit unserer Software mdsignage lässt sich sogar von allerorts neuer Content auf die Digital Signage Displays spielen.

Wir haben eine große Auswahl an unterschiedlichen Digital Signage Produkten aus unserem Sortiment.

Egal, ob Sie an einer handlichen Lösung wie unserem Infoframe oder an einer imposanten Infostele interessiert sind, ob Sie einen Infoscreen zu Wandanbringung oder ein Infopult mit elegantem Korpus in Ihrem Geschäft zum Abspielen von Werbefilmen aufstellen möchten.
Selbst unseren Klassiker - den Kundenstopper - gibt es inzwischen als digitale Version!

Und sollte das passende Digital Signage Display nicht dabei sein: Scheuen Sie nicht mit uns in Kontakt zu treten, denn als Hersteller haben wir die Möglichkeit auf Ihre individuellen Wünsche einzugehen und Ihr Display nach Maß herzustellen.

Wir bieten im Bereich Digital Signage verschiedene Formate an.

Die Infoframes sind ein ideales Display zum Einstieg in den Bereich Digital Signage und in den Formaten 10" bis 21,5" erhältlich.

Unsere Infoscreens sind Digital Signage Displays und sowohl im Quer- als auch im Hochformat einsetzbar. Zudem lassen sie sich durch Eurolöcher einfach und sicher an der Wand befestigen. Die Infoscreens erhalten Sie in den Formaten 15,6" bis 75".

Infopulte spielen nicht nur Ihre Werbefilme ab sondern sind auch mit einem attraktiven Korpusdesign aus Aluminium ausgestattet. Diese bieten wir in den Formaten 22" bis 42" an.

Wollen Sie am POS noch mehr auffallen? Dann entscheiden Sie sich für die größte und auffälligste Variante im Bereich Digital Signage: die Infostele. Die Formate variieren je nach der gewünschten Ausführung zwischen 22" und 84".

Mit mdsignage bedienen Sie Ihre Displays von wo aus Sie möchten! Ob im Büro oder von unterwegs: Sie sind an keinen Ort mehr gebunden. Steuern Sie die Stelen einfach über (W-)Lan oder UMTS/LTE. So werden vernetzte Stelen zeitgleich mit demselben Inhalt an unterschiedlichen Standorten bespielt.

Auch die Bedienung ist von jedermann durchführbar: Sie loggen sich mit Ihren Zugangsdaten einfach in unserem mdsignage-Portal ein und laden mit wenigen Klicks Bilder, Videos und Texte auf Ihre Displays. Dabei ist die Bedienung intuitiv und von jedem schnell und ohne langwierige Schulung erlernbar.

Gespeichert werden diese Inhalte auf einem sicheren Server in Deutschland. Innerhalb weniger Minuten sind Ihre Displays mit neuen Inhalten gefüllt. Dabei können Sie entscheiden, ob Sie nur einen oder mehrere Standorte auswählen, ob Sie jede Stele individuell bespielen oder allen Displays den gleichen Inhalt aufspielen möchten. Auch die verschiedenen Abspielzeiten Ihrer Inhalte sind leicht programmierbar.

Die Lieferzeiten im Bereich Digital Signage kann man nicht genau festlegen. Dies liegt daran, dass die Digital Signage Displays vielfach erweiterbar und individualisierbar sind. Wir gehen auf jeden realisierbaren Kundenwunsch ein, egal ob es sich dabei um Brandings, Gravuren, Prospektablagemöglichkeiten oder sonstige kundenspezifische Wünsche handelt.

Da wir selbst Hersteller sind haben wir alle Möglichkeiten Ihr individuelles Digital Signage Display zu gestalten, jedoch liegt darin auch das Problem, dass die Lieferzeit je nach der gewünschten Stückzahl variieren kann.

Wollen Sie am POS noch mehr auffallen? Dann entscheiden Sie sich für die größte und auffälligste Variante im Bereich Digital Signage: die Infostele. Die Formate variieren je nach der gewünschten Ausführung zwischen 22" und 84". Wir bieten Ihnen 4 unterschiedliche Standardausführungen im Bereich Infostelen an: Die Infostele Plano L mit einem waagerecht eingebauten Panel, das Schwesternmodell Plano P mit einem senkrecht eingebauten Panel, die Infostele Plano Duo, also eine doppelseitige Digital Signage Stele sowie unsere größte und auffälligste Variante die Infostele Circle P, welche mit abgerundeten Kanten und einem senkrecht ausgerichteten Panel ausgestattet ist.

Unsere Infoscreens sind Digital Signage Displays und sowohl im Quer- als auch im Hochformat einsetzbar und lassen sich durch Eurolöcher einfach und sicher an der Wand befestigen. Diese erhalten Sie in den Formaten 15,6" bis 75".

Es gibt unterschiedliche Möglichkeiten um unsere Digital Signage Stelen zu bespielen. Dies variiert je nach der gewünschten Ausstattung: Sie können die Inhalte entweder per USB oder mit unserem hauseigenen Content-Management-System mdsignage über eine LAN, WLAN oder UMTS/LTE Verbindung aufspielen. Darüber hinaus können Sie auch Ihre eigene Softwarelösung verwenden. Den dazu benötigten PC stellen wir Ihnen gerne bereit.

Diese Plug 'n Play-Funktion ist sofort startklar. Auspacken, anschließen, die Daten via USB-Stick aufspielen und schon werden Ihre Inhalte auf dem Gerät wiedergegeben.

Um die Bedienung von Digital Signage Stelen und Screens so einfach wie möglich zu machen, haben wir bei der Entwicklung unserer Displays mit integrierter Software auf zwei Eigenschaften besonderen Wert gelegt - die mobile, standortunabhängige und die intuitive Bedienung! Sie loggen sich mit Ihren Zugangsdaten einfach in unserem mdsignage-Portal ein und laden mit wenigen Klicks Bilder, Videos und Texte auf Ihre Displays. Dabei ist die Bedienung intuitiv und von jedem schnell und ohne langwierige Schulung erlernbar. Gespeichert werden diese Inhalte auf einem sicheren Server in Deutschland. Innerhalb weniger Minuten sind Ihre Displays mit neuen Inhalten gefüllt. Dabei können Sie entscheiden, ob Sie nur einen oder mehrere Standorte auswählen, ob Sie jede Stele individuell bespielen oder allen Displays den gleichen Inhalt aufspielen möchten. Auch die verschiedenen Abspielzeiten Ihrer Inhalte sind leicht programmierbar.

Sie können jeden Bildschirm auch als Touch Version bestellen. Sprechen Sie uns einfach bei der Bestellung darauf an und wir stellen Ihnen die optimale Digital Signage Lösung zusammen.

Wir bieten unsere 55 Zoll Digital Signage Infostele mdrental auch zum Verleih an.

Ob als Infoterminal, Begrüßungssystem oder als Werbedisplay: Mit Digital Signage von marketing-displays präsentieren Sie sich professionell und aufmerksam!

Sie ist einfach zu handhaben und mit einem Multitouchsystem sowie Lautsprechern ausgestattet. Mdrental ist die perfekte Lösung wenn die Stele nur tageweise im Einsatz sein soll.

Dank eines sicheren Flightcase kommt unsere Mietstele mdrental nicht nur schnell sondern auch sicher bei Ihnen an.

Bei Interesse ist auch ein persönliches Branding, die Erstellung des Contents oder ein vor Ort-Service möglich. Bitte sprechen Sie uns darauf an.

Auch für den Digital Signage Bereich produzieren wir Sonderformate. Unsere große Stärke liegt in der individuellen Anfertigung, da wir auf jeden realisierbaren Kundenwunsch eingehen. Egal ob es sich dabei um Brandings, Gravuren, Prospektablagemöglichkeiten oder sonstige kundenspezifische Wünsche handelt, bei uns erhalten Sie genau die Werbelösungen, die Sie benötigen.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Website, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung