Ihr Warenkorb ist noch leer.
 x 

zzgl. 0% USt. zzgl. Versandkosten

Sonderlösungen - Point Of Sale (POS)

Wir produzieren Displays und Werbelösungen für den Point of Sale (POS) nach Ihren Wünschen und Anforderungen.
Sie haben in unserem großen Sortiment noch nicht das passende Produkt gefunden? Sprechen Sie uns an, wir gestalten Ihre individuelle Displaylösung nach Ihren Wünschen und Vorgaben.

Individuelle Display und Werbelösungen für Ihren Auftritt am POS

Nachfolgend präsentieren wir Ihnen ein paar Beispiele aus dem Bereich Sonderlösungen. Hier haben wir verschiedene Displays nach Kundenwunsch entworfen und produziert. Jedes Produkt wurde speziell von unseren Produktdesignern entwickelt und individuell hergestellt.

Das Präsentationsdisplay wurde von marketing-displays 2016 für die Firma Abus Security Center produziert und an verschiedene Baumärkte ausgeliefert. 

Nach erfolgreicher Produktion des ersten Präsentationsdisplays für die Gigaset Communication GmbH ging es im zweiten Projekt um ein Verkaufsdisplay, welches Gigaset Exponate in allen deutschen Bauhaus Filialen präsentiert. 

Für eine erfolgreiche Kooperation  von Gigaset und Vodafone musste kurzfristig ein Präsentationsdisplay designt, produziert und geliefert werden, welches das Gigaset CI optimal widerspiegelt und die innovativen Smart-Home-Produkte publikumswirksam präsentiert.

Bei der Präsentation am Point of Sale zählt vor allem die Optik. Um dort aufzufallen, ist der EWE AG neben einer guten Kampagne ein besonderer Werbeträger wichtig.

Ein Display für digitale Werbung mit Warenpräsentation am Point of Sale war der Wunsch des Spiele-Softwareherstellers Ubisoft.

Beleuchtete Textilrahmen für das Schaufenster und in Übergröße für die Wandbefestigung – das waren die Wünsche des exklusiven Möbelhersteller Bretz. Optisches Highlight: Die 6,4 Meter x 2,2 Meter großen TEXframes schmücken den Frankfurter Bretz Store.

Der deutsche Automobilhersteller Opel wünschte sich für die Fahrzeugpräsentation am Point of Sale eine weithin sichtbare Werbe- und Informationsfläche, welche direkt an den Fahrzeugen stehen sollte. 

Eindeutig gebrandet und dennoch variabel mit neuen Motiven bestückbar. So stellte sich Bosch die neue Leuchtsäule vor.

Ein Display mit zwei integrierten und vernetzten 42 Zoll Digital Signage Bildschirmen, die unabhängig voneinander gesteuert werden – das ist unsere InfoStele Plano 2 Screen. Lesen Sie hier, wie dieses Produkt entstanden ist.

Einen Info-Tower für Schulen, insbesondere Hochschulen wünschte sich unser Kunde UAM Media Group GmbH. Dieser Tower sollte sowohl Plakatflächen, als auch Postkartenvorrichtungen und Prospektständer beinhalten.

Stabil, platzsparend, variabel und in ansprechendem Design – so sollte ein neues Flaschenrack für Coca-Cola aussehen.

Wir produzieren unter anderem für...

Sie haben Fragen?

Rufen Sie uns an oder nutzen Sie das Kontaktformular