Hotline: +49 221 959402 0
0
0,00 €
Weiter einkaufen
Gesamtbetrag: 0,00 €

 

Die Integrated Systems Europe (ISE) fand in diesem Jahr vom 7.2.-10.2. in Amsterdam statt. Mit über 1.100 Ausstellern und mehr als 73.000 Besuchern wird die ISE nicht umsonst als Europas Leitmesse für AV-und elektronische Systemintegration sowie Digital Signage betitelt.

Auch wir von marketing-displays gaben in diesem Jahr unseren Einstand und waren mit unserem Stand ein Teil dieser interessanten Messe. Nach vier aufregenden Tagen kehren wir mit vielen positiven Eindrücken, interessanten Kontakten und voller neuer Ideen nach Köln zurück. Neben bekannten Gesichtern zählten vor allem Besucher internationaler Unternehmen und Agenturen zu unseren Standbesuchern. Ein reges Interesse erhielten unsere verschiedenen Digital Signage Produkte. Neben InfoStelen und InfoScreens in den Größen 15“ – 65“ waren vor allem unsere "custom made" Komplettlösungen, Displays von Gehäuse über Panel bis hin zur Digital Signage Software, gefragt.

Das besondere Highlight unseres Auftritts war eine durchsichtige 49“ InfoStele, bei der die Besucher einen Blick auf die inneren Werte, d.h. Panel, Mediaplayer, Anschlüsse, sowie weitere technische Besonderheiten werfen konnten.

Wir haben das gesetzte Ziel der Standbesucher erreicht und bedanken uns bei allen, die uns an unserem Stand besucht haben.

 

Kontakt

Tel.: +49 (0) 221 - 95 94 02-0
Fax: +49 (0) 221 - 95 94 02-8

E-Mail:
mdverkauf@marketing-displays.de

Kontaktformular

marketing-displays GmbH & Co. KG
Donatusstr. 22
D-50767 Köln

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Website, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung