Hotline: +49 221 959402 0
0
0,00 €
Weiter einkaufen
Gesamtbetrag: 0,00 €

2 x Gold - marketing-displays gewinnt begehrten display Superstar Award

 

Am 27.10.2021 wurde im Hilton Frankfurter Airport im THE SQUAIRE  der begehrte display Superstar Award verliehen. Im Rahmen eines Branchenwettbewerbs wurden die besten Displaylösungen des vergangenen Jahres ausgezeichnet. Insgesamt nahmen 54 Displays an diesem Wettbewerb teil.

And the Winner is …

… marketing-displays. Wir konnten direkt zwei  Awards für unsere digitale „Flossen Desinfektion“ gewinnen. Sowohl in der Kategorie Digital Display selbstdarstellend, als auch für den  begehrten  Sonderpreis Design (Jury-Sonderpreis) konnte unser Digital Signage Display die Fachjury überzeugen und den ersten Platz belegen. Ein hochwertiges und besonderes Display - 2 x Gold für marketing-displays! Da lohnt es sich, unseren Gewinner näher vorzustellen.

Desinfektionsmittel - Direkt auf die Flosse.

Diese besondere Digital Signage InfoStele ist im Auftrag der ASS Werbe GmbH entstanden und verfolgt in der Geschäftsstelle des DEL Eishockey-Vereins Kölner Haie an der Gummersbacher Straße zwei Ziele: Zum einen zeigt der Bildschirm Neuigkeiten der Kölner Haie, zum anderen können sich Besucher direkt an der Stele die Hände desinfizieren, um sich und andere vor der Ausbreitung von Covid-19 zu schützen. Hierfür ist ein Desinfektionsspender im C-Design mit e-Technikeinheit für eine kontaktlose Bedienung integriert, wobei die Abgabemenge pro Sprühstoß bequem per Drehschalter einstellbar ist. Die Erstellung von Kampagnen oder die Bespielung des 27 Zoll Monitors mit Filmen oder Bildern geschieht mittels eines cloudbasiertem Content Management System (CMS). So kommt der Content ortsunabhängig auf das Display.

Ein festlicher Abend für ein rundum gelungenes Projekt.

Im Rahmen einer festlichen Gala haben Michael Eichholz, Head of Marketing & Sales und Martin Büscher, International Key Account Manager, die Preise entgegengenommen. „Wir freuen uns wirklich sehr über diese besonderen Auszeichnungen“, sagt Eichholz stolz. „Wir haben es geschafft, mit unserer großen Stärke, der maßgeschneiderten Produktion von Displays, die Jury zu begeistern. Ein toller Abschluss eines rundum gelungen Projektes“.

Technische Daten & weitere Infos Display:

  • Größe: 750 x 1.900 x 90 mm
  • Zoll: 27 Zoll Bildschirm
  • 300 cd/m
  • Material: Aluminium

Weitere Infos Sensoreinheit:

  • Sensorgesteuerte e-Technikeinheit für kontaktlose Bedienung
  • Stromsparmodus (sensorgesteuert) der e-Technikeinheit
  • Abgabemenge pro Sprühstoß in Stufen per Drehschalter (1 bis 4 ml) einstellbar
  • Liquid-Feed-System (LFS) und Gebinde Fach: 1 Liter bis 2 Liter Flaschen für permanente Sprühbereitschaft

Kontakt

Tel.: +49 (0) 221 - 95 94 02-0
Fax: +49 (0) 221 - 95 94 02-8

E-Mail:
mdverkauf@marketing-displays.de

Kontaktformular

marketing-displays GmbH & Co. KG
Donatusstr. 22
D-50767 Köln